Reisebüro Wörgl

Unser Team in Wörgl betreut dich bestens vor, während und nach deiner Reise.

Jetzt anrufen Schreib uns


Adresse
Salzburger Str. 32 / M4 / 1. Stock
A-6300 Wörgl

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch bis Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag:
09:00 bis 12:00 Uhr

Sowie telefonisch über unseren Journaldienst, von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr!

Christophorus Reisen – dein Reisebüro im M4 Wörgl

Ein entspannter Badeurlaub, Kunst und Kultur in einer Stadt, oder doch der lang ersehnte Trip in die USA: Wo schlägt bei dir das Fernweh zu?

Wir lieben Reisen. Und das wirst du auch in jedem Gespräch über deine schönsten Tage des Jahres bemerken. Ob Familienurlaub, Kreuzfahrt oder Individualreisen – alle Reisen sind bei uns buchbar. Unser Team überzeugt mit vielen Jahren Erfahrung, hat schon viele Länder der Erde bereist und ist bestens informiert.

Wir lassen deine Reiseträume wahr werden!

Unser Team in Wörgl

Philip Höck

Büroleitung

philip.hoeck@christophorus.at +43 5332 70060

Carmen Mayer

Beratung & Verkauf

carmen.mayer@christophorus.at +43 5332 70060

Sina Haselsberger

Beratung & Verkauf

sina.haselsberger@christophorus.at +43 5332 70060

Marie Abler

Büroassistenz/Sekretärin

rb.woergl@christophorus.at +43 5332 70060

Michaela Erharter (in Karenz)

Beratung & Verkauf

michaela.erharter@christophorus.at +43 5332 70060

Katrin Berger (in Karenz)

Beratung & Verkauf

katrin.berger@christophorus.at +43 5332 70060

Anfahrtsbeschreibung zum Reisebüro Wörgl

Komm in unser Wohlfühl-Büro im Einkaufszentrum M4 und lass dich bei einer Tasse Kaffee von uns zu deinen schönsten Tagen im Jahr beraten. Parkplätze und ein breites weiteres Freizeitangebot sind bei uns im M4 vorhanden.

Möchtest du vom Bahnhof in Wörgl zu unserem Reisebüro gelangen, gehst du am besten am Bahnhof entlang in Richtung Ladestraße. Folge dann der Ladestraße bis zum Einkaufszentrum M4, wo du uns im 1. Obergeschoss findest.

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und hinterlasse uns eine Nachricht

Wörgl

Die Stadt Wörgl im Bezirk Kufstein hat etwas mehr als 14.000 Einwohner. Die Stadt liegt am Zusammenfluss der Brixentaler Ache mit dem Inn.

Wörgl ist nicht nur für den Schienenverkehr (Hauptbahnhof Wörgl), sondern auch für den Straßenverkehr ein äußerst wichtiger Verkehrsknotenpunkt.

Im Westen der Stadt befindet sich ein großer Wirtschafts- und Gewerbepark für klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich von Produktion, Technologie und Logistik.

Auch der größte Tiroler Milchproduzent Tirol Milch verlagerte mittlerweile die Gesamtproduktion sowie den Unternehmenssitz nach Wörgl.

Wörgl Christophorus Reisen Büro
Wörgl Christophorus Reisen Büro
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.