Erreichbarkeit unserer Christophorus Reisebüros

Wir sind für euch da!

Aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung halten wir unsere Reisebüros ab sofort bis auf Weiteres für den direkten Kundenverkehr geschlossen.

Natürlich sind unsere Reiseexperten in den Christophorus Filialen auch weiterhin telefonisch oder per E-Mail (Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr) für euch erreichbar.

Wir tun unser Bestes, um in dieser Ausnahmesituation für euch da zu sein und uns persönlich um eure Anliegen zu kümmern!

Eine große Bitte an euch: seht davon ab, uns zu Reiseterminen nach dem 30.4.2020 zu fragen.

Die Lage wird laufend genauestens beobachtet und sobald es eine neue Information gibt, werden wir euch informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bleibt gesund!

Rückholung aus dem Ausland

Aktuell sind die Kontaktierung und Rückholung unserer Kundinnen und Kunden im Ausland unsere wichtigsten Aufgaben.

WICHTIGER HINWEIS für alle Kunden, die sich aktuell im Ausland befinden!
Bitte registriere dich UMGEHEND beim österreichischen Außenministerium, damit eine rasche Rückholung organisiert werden kann:

Hotline bei Notfällen im Ausland (24/7): +43 190 115 – 4411

Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.