Wellness- und Kur-Angebote

 
 
 
 
 

Hotel Venezia

Zentral und sehr ruhig in einem großen Park am Rande des Ortszentrums und der Fußgängerzone von Abano gelegen; mit herrlichem Blick auf die...

Mehr Information »
 
 
 
 
 
 
 

Abano Terme & Montegrotto Terme

 
 

Wöchentliche Busverbindung jeden Mittwoch und Sonntag von 01.03.-10.12.2017

 

ABANO TERME/MONTEGROTTO, der eigentliche Reichtum dieses Gebiets kommt aus dem Inneren der Erde: Heißes Wasser, das besonders reich an Mineralien ist, und der Fango, natürliches Ergebnis der Vermengung des Thermalwassers mit festen Bestandteilen. Die selben Materialien, Behandlungen und Techniken werden noch heute von den Kuranstalten verwendet.


Man verbringt seinen Aufenthalt in absoluter Ruhe und hat daneben die Wahl zwischen vielen Freizeitangeboten.

Das Leben in den Euganeischen Hügeln erscheint in allen vier Jahreszeiten unverändert.

Wer seine Kur in vollkommener Ruhe und Entspannung verbringen will, widmet sich dem Golfspiel. Die Hotels der Euganeischen Kurorte bieten eine erstklassige internationale Küche. Aber auch in den Restaurants und Gaststätten der Umgebung kann man die Spezialitäten Venetiens genießen.

 

Busfahrplan Abano/Montegrotto