Reisebüro Brixlegg

Unser Team in Brixlegg betreut dich bestens vor, während und nach deiner Reise.

Jetzt anrufen Schreib uns


Adresse
Niederfeldweg 9e-f
iNNKAUF
A-6230 Brixlegg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Sowie telefonisch über unseren Journaldienst, von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr!

Reisebüro Brixlegg - unsere Christophorus Filiale in deiner Nähe!

Du hast schon stundenlang im Internet gestöbert und trotzdem noch nicht deinen Traumurlaub gefunden? Wir haben die Lösung! Komm zu uns, wir beraten dich gerne!

Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen bereisen die Welt  und halten einige Geheimtipps für dich bereit. Ob Kreuzfahrt, Busreise, mit dem Auto oder mit der Bahn, ob Europa oder weltweit, bei uns findest du das perfekte Angebot!

Unser Team in Brixlegg

Hildegard Niederklapfer

Büroleitung

hildegard.niederklapfer@christophorus.at +43 5337 64411

Daniela Weiss

Beratung & Verkauf

daniela.weiss@christophorus.at +43 5337 64411

Danka Brunner

Verkauf & Beratung

danka.brunner@christophorus.at +43 5337 64411

Eva Fankhauser

Beratung & Verkauf

eva.fankhauser@christophorus.at +43 5337 64411

Anfahrtsbeschreibung zum Reisebüro Brixlegg

Wenn du von der Autobahn A12 in Kramsach abfährst, kommst du über die Kramsacher Landesstraße zum Niederfeldweg 9 e/f. Vor unserem Büro beim INNKAUF Brixlegg stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Reist du mit der Bahn nach Brixlegg, erreichst du über die Innsbrucker Straße in ca. 10 Minuten Gehzeit unser Christophorus Reisebüro in Brixlegg.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und hinterlasse uns eine Nachricht

Brixlegg

Die Marktgemeinde Brixlegg liegt im Tiroler Unterinntal, direkt am Inn, gehört zum Bezirk Kufstein und zählt rund 3.050 Einwohner. Der Ort ist über die Inntalautobahn A12 und die Unterinntalbahn mit S-Bahn-Anschluss erreichbar. Brixlegg liegt direkt am Eingang des Alpbachtals.

Wissenswertes über Brixlegg: Zur Blütezeit des Kupfererzabbaus stand hier das größte Schmelzhüttenwerk Tirols (landesfürstliche Schmelzhütte, heute Montanwerke).

Und sogar international ist Brixlegg bekannt. Vor allem in der Skateboard-Szene, da sich in Brixlegg ein Cradle Skatepark befindet, dessen Bauweise in Europa einzigartig ist.

Brixlegg grenzt an Rattenberg, die flächenmäßig kleinste Gemeinde Österreichs und einwohnermäßig die kleinste Stadtgemeinde Österreichs. Rattenberg ist heute bekannt für seine glasverarbeitenden Betriebe und nennt sich daher die „Glasstadt“.

Reisebüro Christophorus Brixlegg
Reisebüro Christophorus Brixlegg
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.