Reisebüro Schwaz

Unser Team in Schwaz betreut dich bestens rund um deine Reise

Jetzt anrufen Schreib uns


Adresse
Innsbrucker Straße 9
A-6130 Schwaz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 bis 17:00 Uhr

Das Reisebüro in deiner Nähe

Wärst du jetzt nicht auch lieber am weißen, kilometerlangen, mit Palmen gesäumten Sandstrand auf einer Insel in Thailand? Oder würdest du gerne nach einem langen Sightseeingtag den Abend in einem gemütlichen Pub in Galway ausklingen lassen? Dich bei einer kulturellen Rundreise in Peru auf neue Erfahrungen einlassen, oder wertvolle und unvergessliche Momente mit der Familie beim gemeinsamen Sandburgbauen in Italien sammeln?

Natürlich planen wir auch gerne deinen Vereinsausflug – wie wäre es mit einer Minikreuzfahrt? Das bietet sich perfekt an, um lustige und ereignisreiche Tage in der Gruppe zu erleben!

Ganz egal, wonach du dich sehnst – gemeinsamen planen wir die perfekte Reise für dich!

Wir, das Team von Christophorus Reisen Schwaz, sind dein Ansprechpartner in Sachen Traumreise und kümmern uns mit Freuden um deinen ganz persönlichen Urlaubstraum.  Um ein auf dich perfekt abgestimmtes Angebot zu erstellen, nehmen wir uns gerne die Zeit, bei einem persönlichen Beratungsgespräch herauszufinden, was für dich zu einem unglaublichen Urlaub dazugehört.

Und versprochen: Wir werden unser Bestes dafür geben, deine Vorstellungen nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen!

Das Leben ist zu kurz für später. Esse den Kuchen, kaufe die Schuhe, buche die Reise!

Unser Team in Schwaz

Susanne Hechenblaikner

Beratung & Verkauf

susanne.hechenblaikner@christophorus.at +43 5242 61180

Julia Haselsteiner

Beratung & Verkauf

julia.haselsteiner@christophorus.at +43 5242 61180

Ilse Kopp

Beratung & Verkauf

ilse.kopp@christophorus.at +43 5242 61180
Madeleine Moser

Madeleine Moser

Beratung & Verkauf

madeleine.moser@christophorus.at +43 664 835 0653

Manuela Heubacher

Bereichsleitung Retailer

manuela.heubacher@christophorus.at +43 5242 61180

Anfahrtsbeschreibung zum Reisebüro Schwaz

Du findest uns in der Innsbruckerstraße 9, gegenüber vom Modehaus Zins. Parken kannst du dein Auto entweder in der umliegenden Kurzparkzone oder in den Stadtgalerien.

Wenn du mit der Bahn anreist und am Bahnhof in Schwaz aussteigst, gelangst du zu Fuß in knapp 15 Minuten zu unserem Reisebüro in Schwaz.

Wir freuen uns schon darauf, dich bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und hinterlasse uns eine Nachricht

Schwaz

Die Bezirkshauptstadt Schwaz zählt knapp 14.000 Einwohner und liegt ca. 30 km östlich der Landeshauptstadt Innsbruck am Fuß des Kellerjochs und des Eiblschrofens.

​​In Schwaz wurden zu Beginn des 15. Jahrhunderts reiche Silber- und Bronzevorkommen entdeckt. Zur Blütezeit des Bergbaus im 16. Jahrhundert war Schwaz eine der großen Bergbaumetropolen Europas und nach Wien die zweitgrößte Ortschaft im Habsburgerreich.
Heute kann man das Silberbergwerk mittels Grubenbahn besichtigen.

170 m über der Stadt Schwaz - die man auch unter dem Namen “Knappenstadt Schwaz” kennt, thront das Schloss Freundsberg. Im Turm der Burg ist das Museum der Stadt Schwaz untergebracht. Es zeigt unter anderem die Entwicklung der Stadt und den Bergbau in Schwaz.

Seit 2001 vermittelt das Zeiss Planetarium Schwaz den Besuchern Wissen über die Sternenwelt und kann auch modernste 3D-Filme zeigen.

Schwaz Christophorus Reisen Büro
Schwaz Christophorus Reisen Büro
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.