Reiseblog

Marrakesch – Reise in die ehemalige Hauptstadt des marokkanischen Reiches

Veröffentlicht am: 20.02.2020

Reise nach Marrakesch - das sind exotische Düfte auf großen Märkten, Gebäude aus 1001 Nacht und bunte Abenteuer. Lass dich verzaubern von der Perle des Südens, der einstigen Hauptstadt Marokkos und staune über faszinierende Gebäude und Gärten.

Fantastische Mittelmeer-Kreuzfahrten

Veröffentlicht am: 17.02.2020

Antike Stätten, beeindruckende Kunst, mediterrane Hafenstädte und sonnenverwöhnte Strände! All das erwartete mich auf meiner Mittelmeer-Kreuzfahrt mit MSC Kreuzfahrten.

Kuba – heiße Rhythmen und bester Rum

Veröffentlicht am: 06.02.2020

Kuba - die Insel in der Karibik ist bekannt für ihre Strände, kubanische Zigarren und heiße Rhythmen. Havanna begeisters seine Besucher mit pastellfarbenen Häusern und den typischen Autos aus den 1950er Jahren.

Ein Ausflug nach Neapel

Veröffentlicht am: 23.01.2020

Mit Neapel verbinden viele Menschen dunkle Machenschaften, wer die Stadt allerdings einmal besucht hat, wird begeistert sein!

Das war unser Adventskalender Gewinnspiel

Veröffentlicht am: 17.01.2020

Vom 01. bis 24. Dezember hattet ihr die Chance, jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen und am Ende gab es noch den Hauptpreis - eine Woche nach Sardinien.

Die schönsten Naturparks auf Sardinien

Veröffentlicht am: 08.01.2020

Zu den größten Schätzen der Insel gehört zweifelsohne seine einzigartige Natur. Welche Naturparks du auf Sardinien entdecken kannst, haben wir in diesem Artikel für dich zusammengefasst.

Naturparadies Sardinien – Die sardische Pflanzen- und Tierwelt

Veröffentlicht am: 16.12.2019

Die Tier- und Pflanzenwelt auf Sardinien ist einzigartig.

9 Sehenswürdigkeiten im Süden von Sardinien

Veröffentlicht am: 13.12.2019

Die „Perle im Mittelmeer“ bietet neben traumhaften Stränden und zauberhaften Städtchen auch zahlreiche Naturschauplätze und Kulturstätten. Auf unserem Blog nehmen wir dich mit auf unsere Lieblingsinsel.

Reisebericht Iran

Veröffentlicht am: 04.12.2019

Der Iran gehört zu den kulturhistorisch interessantesten Ländern der Welt und ist als Reiseziel aber noch wenig bekannt. Unsere Filialleiter haben das Land am Persichen Golf besucht und sind voller Begeisterung wieder zurück.

Kreuzfahrtschiffe als Umweltsünder?

Veröffentlicht am: 04.12.2019

Vielen fragen sich, sind Kreuzfahrtschiffe Umweltsünder? Wir haben 5 Vorurteile und die Fakten zusammengefasst.

Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.