Reiseberichte

Diese Blogkategorie widmet sich dem Teilen lebendiger Reiseberichte aus allen Teilen der Welt. Wir werden uns auf authentische Erfahrungen und Einblicke konzentrieren, die dir helfen, mehr über die Kultur, die Menschen und die Landschaft der jeweiligen Reiseziele zu erfahren.


21. Februar 2024
3 Min. Lesezeit

Infotour Dominikanische Republik

Im September 2023 durfte ich einer Einladung des Veranstalters FTI in die Dominikanische Republik folgen. In einer Kleingruppe mit 12 Personen konnten wir die Dominikanische Republik erkunden.

17. Januar 2024
4 Min. Lesezeit

Informationsreise Malediven

FTI Touristik ermöglichte einer kleinen Gruppe Reisebüromitarbeitern aus ganz Österreich eine Infotour auf die Malediven und ich war dabei :-) Meine Freude war riesengroß, da ich noch nie auf den Malediven war..... für mich ging ein Traum in Erfüllung. Und so startete ich am 8. Dezember:

14. November 2023
4 Min. Lesezeit

Castiglione della Pescaia und Elba – eine unvergessliche Traumreise in der Toskana

Suchst du nach dem perfekten Reiseziel für deinen nächsten Traumurlaub? Dann lass dich entführen in die idyllische Welt von Castiglione della Pescaia in der Toskana.

30. Oktober 2023
4 Min. Lesezeit

Thailand – ein Besuch im Land des Lächelns

Zum ersten Mal in meiner inzwischen sechsjährigen Karriere bei Christophorus Reisen und überhaupt in meinem Leben, ging es für mich in Richtung Asien. Ich reiste privat schon einige Male außerhalb Europas, doch diese Seite der Welt war für mich komplettes Neuland und ich hatte dementsprechend meine Erwartungen.

6. Oktober 2023
3 Min. Lesezeit

Thailand mit Bangkok – Krabi – Phuket

DERTOUR lud mich zu einer beeindruckenden Reise nach Thailand ein. Bangkok, Krabi und Phuket standen auf meinem Reiseplan!

19. September 2023
5 Min. Lesezeit

Bali – Insel der Götter und Dämonen

Im August 2023 flogen wir, mein Mann, unsere Tochter und ich, nach Bali über Singapur. Nach einer Akklimatisierung im Puri Santrian Hotel in Sanur starteten wir unsere TUI-Rundreise „Reisfelder und Tempel“. Wir erlebten den Barong-Tanz, besuchten Tempel und Reisterrassen, und endeten in Ubud. Nach Erkundungen in Ubud und einem Besuch beim Fledermaustempel, entspannten wir in Lovina, beobachteten Delfine und besichtigten weitere Tempel. Die letzte Woche verbrachten wir mit Surfen in Kuta im Hard Rock Hotel. Ein Höhepunkt war der Kecak-Tanz in Uluwatu.

4. August 2023
4 Min. Lesezeit

UNIQUE   MOMENTS   „FORTE   VILLAGE“   SARDINIEN

Das Forte Village Resort in SARDINIEN hat zu einem Wochenende voller Luxus geladen: Z-Promis, You Tuber, Ärzte, Agenturbesitzer, Journalisten, Reiseexperten.

16. Juni 2023
4 Min. Lesezeit

Reisebericht Griechenland (Kefalonia, Lefkas und Epiros)

Rebecca und Steffanie entführen dich heute nach Griechenland, auf die Insel Kefalonia, die Halbinsel Lefkas und auf das Festland nach Epiros.

15. Juni 2023
3 Min. Lesezeit

Clubtester Tour – Magic Life

Barbara aus unserer Filiale in Wattens hat 3 verschiedene Magic Life Clubs für dich getestet!

13. Juni 2023
5 Min. Lesezeit

Inforeise Tunesien

Philip, aus unserer Filiale in Wörgl, nimmt dich mit nach Tunesien! Lass auch du dich von diesem Land verzaubern!

1 2 3
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.