Thailand

30. Oktober 2023
4 Min. Lesezeit

Thailand – ein Besuch im Land des Lächelns

Zum ersten Mal in meiner inzwischen sechsjährigen Karriere bei Christophorus Reisen und überhaupt in meinem Leben, ging es für mich in Richtung Asien. Ich reiste privat schon einige Male außerhalb Europas, doch diese Seite der Welt war für mich komplettes Neuland und ich hatte dementsprechend meine Erwartungen.

6. Oktober 2023
3 Min. Lesezeit

Thailand mit Bangkok – Krabi – Phuket

DERTOUR lud mich zu einer beeindruckenden Reise nach Thailand ein. Bangkok, Krabi und Phuket standen auf meinem Reiseplan!

31. August 2023
7 Min. Lesezeit

Bangkok Thailand – 9 Dinge, die du unternehmen solltest

Bangkok, die pulsierende Hauptstadt Thailands, ist zu Recht ein Anziehungspunkt für Urlauber und Reisende aus aller Welt. Bangkok bietet eine einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne, die man sonst nirgends findet. Doch warum solltest du Bangkok besuchen und welche 9 Dinge solltest du unbedingt unternehmen?

15. August 2023
5 Min. Lesezeit

Regenzeit in Thailand – die beste Reisezeit für einen gelungenen Urlaub

Planst du eine Reise nach Thailand? Dann ist es wichtig, sich über die Regenzeit in Thailand zu informieren. Diese kann nämlich durchaus ihre Reize haben und für einen unvergesslichen Urlaub sorgen.

24. Juli 2023
5 Min. Lesezeit

Thailand – eine Reise durch das Land des Lächelns

Bereite dich auf eine unvergessliche Reise vor, während du dich in unseren Artikel "Thailand - eine Reise durch das Land des Lächelns" vertiefst.

21. April 2020
4 Min. Lesezeit

Die 5 aufregendsten Städte Asiens

Wunderbare asiatische Städten mit ihrem pulsierenden Leben und so unglaublich vielfältig, dass sie unbedingt eine Reise wert sind!

Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.