Reisen in Covid-19-Zeiten

Reiseblog: Reiseberichte

Kroatien Urlaub in CORONAZEITEN

Veröffentlicht am: 20.07.2020

ZU HAUSE BLEIBEN KOMMT FÜR UNS NICHT INFRAGE! Unsere Entscheidung fiel auf Kroatien und die Vorfreude war groß, endlich wieder ans Meer zu kommen.

Reisebericht Iran

Veröffentlicht am: 04.12.2019

Der Iran gehört zu den kulturhistorisch interessantesten Ländern der Welt und ist als Reiseziel aber noch wenig bekannt. Unsere Filialleiter haben das Land am Persichen Golf besucht und sind voller Begeisterung wieder zurück.

Reisebericht Abano & Montegrotto

Veröffentlicht am: 30.11.2019

Unsere Mitarbeiter waren wieder vor Ort und haben unsere Hotels besucht und die Region besichtigt. In unserem Blog findest du Informationen und Tipps!

Lefkas – Reisebericht

Veröffentlicht am: 16.08.2019

Lefkas ist ein Juwel im Ionischen Meer mit ursprünglich gastfreundlichem Charakter, keineswegs auf Massentourismus ausgerichtet.

Rimini und Cesenatico – Reisebericht

Veröffentlicht am: 13.08.2019

Die Mittlere Adria - eine wirklich sehr gute Alternative zur Oberen Adria, für alle Bedürfnisse das Passende dabei und mit dem typischen Charme und Flair dieser Region!

Kalabrien – Reisebericht

Veröffentlicht am: 11.07.2019

Ich bin begeistert von dem kristallklaren Wasser, dem italienischen Flair in Pizzo und Tropea, sowie der Möglichkeit, das Land mit dem Auto zu erkunden.

Jesolo Reisebericht

Veröffentlicht am: 30.06.2019

Nach dem Motto „JESOLO GEHT IMMER“ stand auch das Zielgebiet ziemlich schnell fest…und um den besten Preis zu ergattern, haben wir die Buchung auch gleich dingfest gemacht.

Sardinien – Infotour

Veröffentlicht am: 12.06.2019

Auf der Suche nach einem Stückchen Karibik in Europa? Dann bist du auf Sardinien - der Insel im Mittelmeer - genau richtig. Die italienische Insel bietet viele schöne Plätze, um eine Sardinien-Reise unvergesslich zu machen.

Chalkidiki Reisebericht

Veröffentlicht am: 10.06.2019

Chalkidiki unterteilt sich in drei Halbinseln, die auf der Landkarte ausgestreckten Fingern gleichen. Der erste Finger „die Wilde“ Kassandra, der Zweite „die Milde“ Sithonia und der Dritte „die Heilige“ Athos.

Israel – Reisebericht

Veröffentlicht am: 08.05.2019

Israel stand auf meiner to-do-Liste ganz oben und diesen Traum habe ich mir in der Karwoche mit meinem 16-jährigen Sohn erfüllt.

Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.