Kreuzfahrten

Alle Beiträge

21. Februar 2024
3 Min. Lesezeit

Infotour Dominikanische Republik

Im September 2023 durfte ich einer Einladung des Veranstalters FTI in die Dominikanische Republik folgen. In einer Kleingruppe mit 12 Personen konnten wir die Dominikanische Republik erkunden.

27. Januar 2024
5 Min. Lesezeit

Lago Maggiore – 10 Tipps für den perfekten Badeurlaub

Für deinen perfekten Lago Maggiore Urlaub ist ein Besuch der traumhaften Strände und Badestellen unerlässlich. Beginne deinen Strandtag in Cannero Riviera: Dieser Strand ist besonders familienfreundlich und bietet ein sicheres Badevergnügen dank seines flachen Zugangs zum Wasser.

17. Januar 2024
4 Min. Lesezeit

Informationsreise Malediven

FTI Touristik ermöglichte einer kleinen Gruppe Reisebüromitarbeitern aus ganz Österreich eine Infotour auf die Malediven und ich war dabei :-) Meine Freude war riesengroß, da ich noch nie auf den Malediven war..... für mich ging ein Traum in Erfüllung. Und so startete ich am 8. Dezember:

27. November 2023
4 Min. Lesezeit

Tagesfahrt zum Großglockner – Österreichs höchsten Berg erkunden

Willst du Österreichs höchsten Gipfel, den Großglockner, hautnah erleben? Dann ist eine Tagesfahrt zum Großglockner genau das Richtige für dich.

14. November 2023
4 Min. Lesezeit

Castiglione della Pescaia und Elba – eine unvergessliche Traumreise in der Toskana

Suchst du nach dem perfekten Reiseziel für deinen nächsten Traumurlaub? Dann lass dich entführen in die idyllische Welt von Castiglione della Pescaia in der Toskana.

31. Oktober 2023
4 Min. Lesezeit

Atlantis Dubai – ein Resort der Extraklasse

Willst du Urlaub mit dem besonderen Hauch von Luxus erleben? Dann ist das Atlantis Dubai genau das Richtige für dich. Als ein Resort der Extraklasse, gelegen auf der majestätischen Palm Jumeirah Insel in Dubai, bietet es einen atemberaubenden Blick auf den Arabischen Golf.

30. Oktober 2023
4 Min. Lesezeit

Thailand – ein Besuch im Land des Lächelns

Zum ersten Mal in meiner inzwischen sechsjährigen Karriere bei Christophorus Reisen und überhaupt in meinem Leben, ging es für mich in Richtung Asien. Ich reiste privat schon einige Male außerhalb Europas, doch diese Seite der Welt war für mich komplettes Neuland und ich hatte dementsprechend meine Erwartungen.

27. Oktober 2023
4 Min. Lesezeit

Reisen im Glacier Express – unterwegs im „langsamsten Schnellzug der Welt“

Als "langsamster Schnellzug der Welt" bekannt, ermöglicht dir der Glacier Express, die Schönheit der Natur in einem gemächlichen Tempo zu genießen. Der Zug braucht acht Stunden für eine Strecke von rund 290 Kilometern und verbindet die beiden Bergstädte St. Moritz und Zermatt.

27. Oktober 2023
6 Min. Lesezeit

Nizza – 10 Tipps für die Kulturhauptstadt der Cote d’Azur

Träumst du von einem Nizza Urlaub? Dann lass dich von der Kulturhauptstadt der Cote d'Azur verzaubern. Mit unseren 10 Tipps entdeckst du die schönsten Facetten dieser zauberhaften Stadt. Von historischen Sehenswürdigkeiten, über kulturelle Highlights bis hin zu kulinarischen Genüssen - Nizza hat für jeden Reisenden und Urlauber etwas zu bieten. I

27. Oktober 2023
6 Min. Lesezeit

Französische Riviera – Traumurlaub an der Cote d’Azur

Träumst du von einem Urlaub an der Cote d'Azur? Die französische Riviera, eine Region voller Charme, Geschichte und atemberaubender Schönheit, ist der perfekte Ort für einen unvergesslichen Aufenthalt. Aber was genau ist die Cote d'Azur? Wie hat sie sich im Laufe der Zeit entwickelt? Und was macht ihren geografischen Standort und das Klima so besonders? In diesem Artikel erfährst du alles Wissenswerte über deinen Traumurlaub an der Cote d'Azur.

1 2 3 19
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.