6. Oktober 2023
3 Min. Lesezeit

Thailand mit Bangkok – Krabi – Phuket

DERTOUR  – Campus Live Far East vom 09.09. bis 19.09.2023

GO THAI – BE FREE

Eine großartige Einladung von DERTOUR nach Thailand wartete auf mich. Diese Reise war genau nach meinem Geschmack. Nach einem Flug mit Lufthansa wurde uns die große Ehre zuteil, im Hotel Sindhorn Kempinski Bangkok zu residieren. Ein „bewusst reisen“ Hotel mit außergewöhnlichem Design und einer grünen Oase inmitten der Stadt. Wir waren alle sehr beeindruckt. Ein unvergessliches Erlebnis war für uns eine Thai-Boxen Übungsstunde und eine ungewöhnliche Radtour durch Bangkok. Die Fahrt ins neue IN-Viertel ARI mit dem Sky Train wird uns sicher auch im Gedächtnis bleiben. Die vielen gewonnenen Eindrücke mit unserem Guide TOP und mit PETRA wurden auf der Rooftop Bar im INNSIDE Melia Bangkok Sukhumvit mit traumhaftem Ausblick auf die Stadt analysiert.

Für mich bleibt auch die Reise ins Hotel Rayavadee *****, ein Leading Hotel of the World, ein großer Augenblick. Dieses beeindruckende Tropenparadies, welches mit dem Speedboot erreichbar ist, lebt durch seine Naturkulisse und exzellenten großartigen Mitarbeiter. Es verfügt über 3 Strände und die Railay Bucht ist ein wundervolles Naturspektakel. Wir kamen in den Genuss, die Ruhe und das Dschungelfeeling bei einem köstlichen thailändischen Essen abzuschließen. Vielen Dank für diese unvergessliche Erfahrung.

Ad
Die besten Reiseziele im Juni Der Sommer ist da und du bist auf der Suche nach einem passenden Reiseziel? Hier haben wir einige Tipps für einen unvergesslichen Urlaub im Juni. Wähle zwischen Sonne, Strand und Meer in der Türkei, Teneriffa oder Griechenland oder entspanne dich bei einer Reise durch Norwegen. Jetzt neue Reiseziele entdecken

Khao Lak ist für mich persönlich eine fantastische Urlaubsregion.  Wir wurden von grünen Hoteloasen, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, empfangen und ein Traum für jeden Asien Fan sind. Viele Resorts und Hotels liegen mitten im Regenwald und bieten für jeden etwas. Wir sahen atemberaubende Sonnenuntergänge an fantastischen Sandstränden. Es ist mir positiv aufgefallen, dass wirklich versucht wird auf die Natur und Tierwelt zu achten. Der Service und die Freundlichkeit der Menschen in diesem Land sind wirklich grenzenlos. Hier findet jeder etwas: Nationalparks, Wellness und Gesundheit, Wassersport und ein Ausflug auf Similan Island oder Surin Islands sind sicher auch ein unvergessliches Erlebnis, kombiniert mit einem großartigen Badeaufenthalt. Thailand, „The Land of Smile“ wird sicher immer einen Platz in meinem Herzen haben. Es ist es ein außergewöhnliches Reiseland mit großartigen Menschen.

Mein Tipp: eine Thai Massage sollte man sich nicht entgehen lassen. Man fühlt sich wie neu geboren.

Ad
Die besten Reiseziele im Juli Der Juli ist der perfekte Monat, um dem Alltag zu entfliehen und in ein Abenteuer zu starten. Von Strandurlaub in Kroatien über Wanderungen im wilden Island bis hin zu erholsamen Tagen auf Mallorca oder Sardinien – wir haben die besten Tipps zusammengetragen! Jetzt neue Reiseziele entdecken

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und hinterlasse uns eine Nachricht

Du hast noch Fragen und möchtest mit einem unserer Reiseberater sprechen? Hier kannst du schnell und einfach einen Termin in einem unserer Reisebüros in Tirol vereinbaren.

NEU: Unsere Mobilen Reiseberater für den Bezirk Kufstein, Kitzbühel und Landkreis Traunstein beraten dich gerne bei dir zu Hause oder in deinem Lieblingscafe.

Die wichtigsten Tipps für deinen Traumurlaub auf den Gili Inseln
Lombok – Strandurlaub aus dem Märchenbuch
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.