Reise- & Hoteltipps

Hier stellen wir dir Hotels vor, die unsere Kunden oder wir selbst besucht haben, welche uns begeistert haben und die wir dir empfehlen können.

Unsere Berichte zu den Hotels beinhalten neben den persönlichen Erfahrungen auch Informationen zu Lage, Ausstattung und weitere Informationen zum Reiseziel.

Diese Tipps und persönlichen Erfahrungen sollen dir als Inspiration für deinen nächsten Urlaub dienen.


© TUI Deutschland
25. April 2024
3 Min. Lesezeit

Magic Life Club Beldebi ***** – Kemer – Türkei

Im April 2024 ging es für mich im Zuge einer Inforeise das erste Mal in die Türkei. Ein wenig aufgeregt, aber voll Vorfreude, habe ich die anderen Teilnehmer der Gruppe am Gate getroffen und wir hoben pünktlichst um 10:15 Uhr in München mit Sun Express Richtung Antalya ab. Die Flugzeit beträgt 3,5h, Antalya ist eine […]

14. November 2023
2 Min. Lesezeit

Iberotel Costa Mares ***** – Marsa Alam – Ägypten

„Willkommen zu Hause“ mit diesem Satz wurden wir im Iberotel Costa Mares begrüßt. Gastfreundschaft wird hier sehr großgeschrieben. – Die Unterwasserwelt ist faszinierend bei unserem täglichen Schnorchelgang gab es immer viel zu sehen, ob Schildkröten, Rochen oder Dugong wir haben alles in der Hoteleignen bucht beobachten können.Das Essen ist ausgezeichnet. Es ist hier für jeden […]

13. September 2023
3 Min. Lesezeit

Nordland-Kreuzfahrt mit AIDAprima

Ende August starteten wir von Hamburg mit der AIDAprima auf Kreuzfahrt. Trotz kurzfristiger Buchung und einer Autofahrt nach Hamburg genossen wir unsere Reise. Die Route führte uns durch beeindruckende norwegische Orte. Unsere Verandakabine auf Deck 11 bot einen tollen Ausblick. Das Schiff bot zahlreiche Annehmlichkeiten, doch das Highlight war die atemberaubende Natur Norwegens. Ein Cocktail in der Hand, während man die Landschaft bewundert, war ein unvergessliches Erlebnis.

19. Juli 2023
3 Min. Lesezeit

Iberostar Selection Kuriat Palace ***** Skanes (Monastir) – Tunesien

Bereite dich auf eine wundervolle Reise in den Norden Afrikas vor und genieße deinen Aufenthalt im 5 Sterne Hotel.

23. Juni 2023
3 Min. Lesezeit

Lyttos Mare *****, Anissaras/Kreta – Griechenland

Das stylische Hotel bietet einen sehr guten Service, abwechslungsreiches Essen und ein tolles Aktivprogramm. Vor allem Tennisfans kommen hier auf ihre Kosten, denn das Resort bietet 12 Sandplätze, 6 Hartplätze und mehrere Strandtennisplätze.

14. Juni 2023
2 Min. Lesezeit

Neptune Luxury Resort *****, Mastichari/Kos – Griechenland

Die luxuriöse und großzügig konzipierte Anlage wurde im griechischen Stil erbaut und liegt eingebettet in einen gepflegten Garten. Das elegante Neptune Resort ist nur wenige Schritte vom kilometerlangen Sandstrand entfernt, bis zum malerischen Fischerort mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 5 km.

14. Juni 2023
2 Min. Lesezeit

Bull Hotel Costa Canaria & Spa – Erwachsenenhotel ****, San Augustin – Gran Canaria

Freue dich auf angenehme Temperaturen auf Gran Canaria und das sogar im Herbst! Reinhard und Alexandra haben das Erwachsenenhotel für dich getestet.

14. Juni 2023
2 Min. Lesezeit

Gennadi Grand Resort *****, Gennadi/Rhodos – Griechenland

Stell dir vor, du betrittst ein top modernes Resort auf Rhodos, umgeben von üppigem Grün und einem weitläufigen Strand. Hier erwartet dich nicht nur ein riesiges Buffet, sondern auch verschiedene Restaurants, von griechischer über italienische bis zur Steak-Küche. Du möchtest Wassersport ausprobieren? Direkt am Strand gibt's Wasserski und Jetski. Und das Beste: Es ist herrlich ruhig, perfekt für alle, die Entspannung suchen und Wert auf gutes Essen legen. Gennadi, ein charmantes Dorf, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Gönn dir Luxus und erstklassigen Service in diesem Resort der Lindos-Hotelkette. Du wirst es lieben!

17. Mai 2023
2 Min. Lesezeit

RIU Cabo Verde *****, Santa Maria (Insel Sal) – Kapverden

Du suchst nach dem perfekten Rückzugsort nur für Erwachsene? Entdecke das Hotel am Rand von Santa Maria auf der Insel Sal, direkt an einem blendend weißen Sandstrand. Lass dich 24 Stunden am Tag kulinarisch im Riu Cabo Verde verwöhnen, von abendlichen Grillfesten bis hin zu Gourmetmahlzeiten. Gönn dir einen Aufenthalt, bei dem du rund um die Uhr in den Genuss kommst!

17. Mai 2023
2 Min. Lesezeit

Fort Arabesque Resort & Spa ****, Makady Bay in Ägpyten

Suchst du nach dem perfekten Strandurlaub? Entdecke dieses bekannte Ferienresort in der Makadi Bay! Genieße exquisites Essen in drei verschiedenen Restaurantbereichen und entspanne am herrlichen Sandstrand mit hervorragendem Hausriff. Tauche ein in das hellblaue, flach abfallende Meer und erkunde das beeindruckende Korallenriff.

1 2
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.