4. August 2023
4 Min. Lesezeit

UNIQUE   MOMENTS   „FORTE   VILLAGE“   SARDINIEN

Am 30.6. wurden wir von Four Seasons zuhause abgeholt und für ein sehr luxuriöses Wochenende zum Münchner Flughafen gebracht. Aber nicht an Terminal 1 oder 2, nein, für uns und ca. 90 andere ausgewählte Gäste wurde eine Privatmaschine vom General Aviation Terminal gechartert.

Das Forte Village Resort in SARDINIEN hat zu einem Wochenende voller Luxus geladen: Z-Promis, You Tuber, Ärzte, Agenturbesitzer, Journalisten, Reiseexperten…….und wir sieben Damen von Christophorus Reisen durften auch dabei sein: Dajana Letic ( Assistentin der Geschäftsführung), Nadine Kainzner (von unserer Servicezentrale), Vanessa Kainzner ( Büro Mayrhofen), Hildegard Niederklapfer und Danka Brunner ( Büro Brixlegg), Sonja Schuhbeck und Eva Gugglberger (mobile Reiseberaterinnen Bezirk Kitzbühel und Kufstein).

Da das Motto des ersten Abends „a touch of pink“ war, wurden wir im Flugzeug mit einem Rosé Champagner erfrischt. Überraschung schon bei bei Ankunft am Flughafen Cagliari, als wir von Giovanni Zarrella mit italienischen Hits empfangen wurden.

Im Forte Village Resort angekommen, durften wir unsere Zimmer im 5*-Hotel Castello beziehen. Am ersten Abend unter dem Motto von „a touch of pink“, wurden wir beim Gala Dinner auf der Forte Bay Terrace am Meer @by Heinz Beck kulinarisch verwöhnt.

Ad
Die besten Reiseziele im Juni Der Sommer ist da und du bist auf der Suche nach einem passenden Reiseziel? Hier haben wir einige Tipps für einen unvergesslichen Urlaub im Juni. Wähle zwischen Sonne, Strand und Meer in der Türkei, Teneriffa oder Griechenland oder entspanne dich bei einer Reise durch Norwegen. Jetzt neue Reiseziele entdecken
Ad
Entdecke die Karibik im Mittelmeer
Jetzt Flug oder Reise buchen

Am Samstag, nach einem ausgezeichneten Frühstück auf der Terrasse des Castello, starteten wir zu einer Besichtigungstour zu Fuß durch das gesamte Forte Village Resort.

Das Luxusresort ist einzigartig auf Sardinien und lässt keine Wünsche offen. Es besteht aus den 4* Bungalows Bouganville und Le Palme, den 5*Unterkünften Castello und Pineta, sowie den beiden 5* de luxe Unterkünften Villa del Parco und Il Borgo. Besonderes Highlight im Resort sind die alleinstehenden Luxusvillen, sowie die Waterfront Suiten mit separatem Eingang, privatem Pool und wenn erwünscht Koch, Butler usw.

Das Forte Village lässt die Herzen aller Altersklassen höherschlagen, sei es im Wellnesscenter „Acquaforte Thalasso & Spa“ mit einzigartigem Thalasso-Parcour, mit seinem herrlichen Sandstrand, in den vielen Restaurants – 4 davon mit Michelin Stern ausgezeichnet, verschiedenen Swimmingpools, Miniclub mit Barbie Land, Kinder- und Teenagerclub, Go-Kart Bahn, Diskothek, Freiluftarena „Forte Arena“ für unterschiedliche Veranstaltungen, Wassersport und großem Sportangebot für Groß und Klein. Besonderes Highlight sind die verschiedenen Sportakademien, wie zB die Fundacion Real Madrid Football Academy mit Trainern des bekannten italienischen Fußballclubs Real Madrid, sowie Tennis-, Rugby- oder Schwimmakademie für Kinder und Erwachsene.

Nach dem Lunch im Cavalieri Restaurant durften wir den herrlichen Strand und das atemberaubende Meer Sardiniens testen 😊

Am Abend verzauberte uns Brian Bojsen mit seinem Wild Scandinavian BBQ, dazu durfte auch der hervorragende sardische Wein nicht fehlen. In der Tiki Beach Lounge Bar und der Diskothek ließen wir den Tag ausklingen.

Leider verging das Wochenende viel zu schnell und nach einem gemütlichen Sonntagvormittag am Strand ging es mit vielen traumhaften Eindrücken in unserem Privatjet wieder retour nach München.

Sardinien, wir kommen bestimmt wieder…..

Ciao bella Italia

Ad
Entdecke die Karibik im Mittelmeer
Jetzt Flug oder Reise buchen

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und hinterlasse uns eine Nachricht

Du hast noch Fragen und möchtest mit einem unserer Reiseberater sprechen? Hier kannst du schnell und einfach einen Termin in einem unserer Reisebüros in Tirol vereinbaren.

NEU: Unsere Mobilen Reiseberater für den Bezirk Kufstein, Kitzbühel und Landkreis Traunstein beraten dich gerne bei dir zu Hause oder in deinem Lieblingscafe.

Island – Feuer und Eis
Tauchen auf Mallorca - alles, was du darüber wissen musst
Tauchen auf Mallorca – alles, was du darüber wissen musst
Christophorus Reisen - Ihr Tiroler Reiseunternehmen - 4.5 von 5 Sterne auf Basis von 158 Bewertungen.